Mein Name ist Sascha Iven, wohne in Jülich und bin als selbstständiger Fotograf tätig.

 

Schon immer habe ich gerne Fotografiert, besonders von unseren einigen Tieren. Zu Beginn habe ich mit einer Canon und unterschiedlichen Objektiven von Tamron gearbeitet. Hierbei konnte ich die ersten und wichtigen Erfahrungen im Fotografieren im RAW / NEF Format lernen und deren späterer Bearbeitung mit Lightroom & Photoshop.

 

Die Faszination für digitale Fotografie und deren Bildbearbeitung begleiten mich schon einige Jahre. Für mich war es der logische und richtige Schritt mein anfängliches Hobby nun professionell zu betreiben. Zahlreiche Workshops und Seminare bringen mich immer auf den neusten Stand und bringen mich in der Qualität meiner Dienstleistung weiter.

 

Seit Januar 2017 bin ich nun Selbstständig und habe mich auf die Portrait,- & Tierfotografie spezialisiert.

 

Heute fotografiere ich mit einer Nikon D750 im Vollformat und habe einige Objektive von Tamron & Nikon im Einsatz um wundervolle Bilder zu kreieren.


Anrufen

E-Mail